🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️

N O T F A L L!!!😔😔😔😔 Wo sind die Herzensmenschen?🙏🙏🙏
DANO, 3 Jahre, 40 cm, 17 kg sucht dringendst 🙏🙏🙏 zumindest je eine Pflegestelle!
Er könnte zeitnah aus unserem Partnertierheim in der Slowakei ausreisen! Für weitere Infos bitte 0173-9187537 anrufen.
Bitte, bitte wer kann helfen?🙏🙏🙏
Hallo, mein Name ist Dano, ich bin 3 Jahre alt, ca. 40 cm groß und wiege ca. 17 kg! Ich bin komplett geimpft, gechipt und kastriert! Wisst ihr was ganz traurig ist? Ich bin hier im Tierheim, seit ich ein Welpe bin, in all den Jahren gab es nicht eine einzige Anfrage für mich! 😔 Hier im Tierheim war es immer gut für mich, denn ich hatte meinen besten Freund "Elo" an meiner Seite! 💙💙 Wir haben alles zusammen geteilt, die guten und die schlechten Zeiten, waren wie Pech und Schwefel... Nun ist mein Herz zerbrochen, denn Elo hat ein Zuhause gefunden! Es freut mich natürlich sehr für ihn, aber ich war immer der Unsichere von beiden, hab mich immer an ihm orientiert! Plötzlich bin ich komplett auf mich allein gestellt, mein Leben ist nun schwer und traurig, ich habe meine Lebensfreude verloren 💔😭 Die ersten Tage habe ich nicht mal mehr gefressen und meinen Zwinger nicht mehr verlassen... Besser wird es auch nicht wirklich, denn die Trauer sitzt tief!
Bitte bitte bitte, möchte mir jemand eine Pflegestelle oder besser noch ein Zuhause schenken? 💫🙏 Ich wünsche mir hundeerfahrene Menschen an meiner Seite, denn ich bin oft etwas unsicher, lasse mich aber gut führen... Menschen liebe ich sehr und gerne dürfte bereits ein Hundefreund in meinem neuen Zuhause auf mich warten!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch ich irgendwann ankommen darf 💫
Bitte ihr lieben Menschen da draußen, meldet euch für mich, dass auch ich irgendwann meine Fröhlichkeit zurück bekomme 🙏
Musik: Spark In You
Musiker: LAB HITS-EJ Sarà
 
🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️
 
 
Video Dano mit Elo: