Hallo, mein Name ist Knut 💙 Ich bin ca. 7 Jahre alt, ca. 55 cm groß, kastriert, komplett geimpft und gechipt. Unvorstellbare 3 lange Jahre warte ich nun schon im Tierheim auf MEINE Menschen 💔 Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge, dabei gehe ich absolut vorbildlich an der Leine, ich bin ein toller Beifahrer im Auto, wenn liebe Menschen mich für einen Spaziergang abholen und auch in der Wohnung verhalte ich mich ruhig! Mein größtes Manko ist, dass ich im neuen Zuhause gerne der Einzelprinz wäre, da ich andere Hunde nicht so sehr mag! Beim Spaziergang habe ich kein Problem mit ihnen, nur eben im neuen Zuhause wäre ich gerne alleine... Ich kann viele Kunststücke und bin immer bemüht, alles richtig zu machen! Es stimmt mich so traurig, dass alle Menschen immer an meinem Zwinger vorbei gehen und niemand mir eine Chance gibt 😭 Bist vielleicht genau DU der eine Mensch für mich?? 🙏
Wenn du mir ein Zuhause schenken möchtest, gerne auch vorübergehend, in Pflege, dann melde dich einfach ❤
Aktuell befinde ich mich noch in der Slowakei!

Bei Interesse meldet euch bitte unter  0173 9187537.


Facebook-Videos:
https://fb.watch/i9i8nasUVg/
https://fb.watch/i9i9CRcZl8/

Zum Video:

Musik: Spark In You
Musiker: LAB HITS-EJ Sarà