🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️

Liebe Unterstützer und Tierfreunde,

Mau, geb. im Dezember 2021, 40 cm hoch, 22 kg schwer,

sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause, damit er Menschen wieder vertraut.

Maui und seine Schwester wurden, dem Tod näher als dem Leben, aus schlechter Haltung gerettet.

Sie lebten ohne Mutter oder weitere Geschwister, auf sich alleine gestellt, in einer Siedlung!

Als man sie gefunden hat, waren sie voller Parasiten und fast verhungert!

Mauis Schwester hat bereits ein Zuhause gefunden.

Leider hatte Maui bisher dieses Glück nicht.

Maui liebt alle Artgenossen, bei Menschen ist er anfangs noch sehr ängstlich, so dass er manchmal unter sich uriniert :-(

Wer gibt dieser geschundenen Seele ein Zuhause oder ermöglicht ihm durch eine Pflegestelle einen neuen Start ins Leben?

Maui ist gechipt, vollständig geimpft und kastriert.

Er wird mit Schutzvertrag und -Gebühr vermittelt.

Weitere Informationen unter 0173-9187537.

 🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️🆘️