Nähere Infos zu Milo: Cesta za domovom (Der Weg nach Hause) bei Facebook

 

 MILO, Rüde, geb. cca August 2014, cca 30 cm, Emfangsdatum: August 2018, reinrassiger Tatra-Mischling. Ein süßer, ständig lächelnder Milo ist in Hôrka gefunden worden, wo er rumgelaufen ist. Wir wissen nicht, was ihm passiert ist, ob er ausgesetzt wurde oder ob er sich aus der Kette ausgerissen hat, aber wir hoffen, dass er jetzt nur schöne Momente erleben wird und dass er eine liebende Familie findet. Milo ist einfach wunderbar :) Er wedelt ständig mit dem Schwanz, bittet um Schusigkeiten und ist sehr geschickt. Ein treuer, freundlicher Hund, der einen immer zum Lächeln bringt. Er eignet sich für jede Familie, er ist sehr gehorsam. Er ist stubenrein. Er kommt gut mit anderen Hunden und Katzen aus. Er ist einfach ein perfekter Hund für eine perfekte Familie. Man verliebt sich sofort in Milo, wenn man ihm dazu eine Chance gibt :) Er ist klein, Raum sparend, fehlerfrei. Er eignet sich für eine Wohnung oder ein Haus, wo er auch reingehen kann. Vor Adoption wird er geimpft, kastriert und gechipt. Er befindet sich im Tierheim in Svabovce in der Nähe von Poprad.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Search

f