Vermittlungshilfe für Leul
Geschlecht: männlich

Leul wurde als junger Rüde schwerst verletzt, mit großen Bisswunden, von einem tierlieben Mann gefunden. Außerdem war Leul sehr mager.
Wir vermuten, das er auf Futtersuche war und dabei von einem ihm überlegenden Hunderudel angegriffen und weggebissen wurde.
Leul hat sich vollständig körperlich erholt und ist zu einem wunderschönen Hund herangewachsen.
Uns Menschen im Tierheim gegenüber ist er sehr anhänglich. Er sucht jegliche Zuneigung, Aufmerksamkeit und Schmuseeinheit.
Wie er sich seinen Artgenossen im Freien gegenüber verhalten würde, können wir leider nicht sagen.
Vom Wesen ist er ein sehr sensibler Hund und er hat sich den Menschen als Freund ausgesucht.
Leul leidet in seinem kleinen Zwinger sehr.
Wir suchen dringend erfahrene Hundemenschen, die Freude daran hätten, Leul das Leben von seiner schönen Seite zu zeigen.
Mit einer guten Ausbildung und Sozialisation mit seinen Artgenossen wird Leul ein treuer, dankbarer Freund und Schmusebär.
Wer schenkt Leul ein Zuhause und das Leben, was er verdient hat?

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit Claudia Schaina, Tel +49 175 9816476