Der topfite Opa Ody, 10 Jahre, 30 cm, wartet auf Euch!!!

 Also ich kann es tatsächlich noch gar nicht glauben, dass es bisher keine einzige Anfrage für mich gegeben hat? Puh, die Tierschützer meinten schon, dass es wohl in meinem Alter etwas schwieriger sein wird, was ich allerdings nicht so recht verstehe?? In meinem Alter?? 10 Jahre sind doch für so einen Zwurkel wie mich absolut nix…Ich bin topfit, begleite meine Mama sogar jeden Tag mit ins Büro! Dort habe ich auch meine Aufgaben zu erledigen, ich muss schauen, ob wirklich jeder Mitarbeiter da ist, dann gilt es sich die Streicheleinheiten und Kekse abzuholen!  Mit meinen Kuscheltieren spiele ich total gerne und die zeige ich natürlich auch allen ganz stolz! Ich wickle wirklich jeden in Windeseile um die Pfoten!

Ähm ja, eine kleine Macke habe ich tatsächlich schon, wenn ich andere Hunde sehe, dann kommt der kleine äähh große größenwahnsinnige Ody in mir durch! Ich pöble dann etwas rum, weshalb ich in meinem neuen Zuhause schon gerne der Einzelprinz wäre.

Derzeit lebe ich auf einer Pflegstelle in Cham und werde im Umkreis von ca. 100 km vermittelt.

Wer mich kennenlernen möchte, darf sich jederzeit gerne per Nachricht melden oder einfach unter 0171/6432000 anrufen!

Ach ja, ich bin übrigens 30 cm klein, komplett geimpft, gechipt und kastriert!!


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Search

f