Hundemädchen Vera, 1 Jahr, 38 cm, sucht ein tolles Zuhause!

 

Hallo, ich bin die kleine Vera. Ich bin so eine Art Bonsai-Wölfchen, aber das nur von meinem Aussehen her! Ich bin ein sensibles, zartes Hundemädchen. Streicheln und Kuscheln liebe ich über alles, aber natürlich erst dann, wenn ich Zutrauen gefasst habe. Denn ich komme aus einer Romasiedlung. Zum Glück retteten mich liebe Menschen und brachten mich in ein Tierheim. Da war ich noch ganz, ganz klein. Ich war also fast mein ganzes (kurzes) Leben im Tierheim. Da ist es sicher auch verständlich, dass ich vor neuen Menschen und neuen Situationen etwas Angst habe, weil ich sie nicht kenne. Bei meiner Pflegefamilie mache ich mich sehr gut. Natürlich bin ich noch vorsichtig - man weiß ja nie, was man so erwarten kann, aber im Bett schlafe ich tooootal entspannt und das abendliche Kuscheln auf der Couch muss auch sein. Und ich liebe lange Spaziergänge!!! Ach noch etwas: in meinem neuen Zuhause wünsche ich mir einen Hundefreund. Das heißt, ich wäre gern Zweithund.Ich hätte gern einen coolen, souveränen Hundekumpel zum Spielen an meiner Seite.  Ich bin nämlich  ein total verspieltes und lustiges Hundemädchen, das super mit anderen Hunden und auch mit Katzen klarkommt.  Außerdem wäre es  toll, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen Garten hätte (ich bin ganz schön anspruchsvoll, was ?)

Ich bin kastriert, geimpft und gechipt. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei meiner Pflegemama meldet und nach mir fragt: 0170/8330996.


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Search

f