Acron, 4 Jahre, 55 cm, sucht ein gutes Zuhause!

 

Hallo, mein Name ist „Acron“, ich bin ca. 4 Jahre alt, ca. 55 cm groß, geimpft, gechipt und natürlich kastriert. Anfang Juni wurde mein größter Wunsch wahr, ich durfte, nach 2 Tierheimjahren, endlich nach Deutschland reisen!!! Eine ganz liebe Familie hat mir einen Pflegeplatz ermöglicht! Dort lebe ich nun mit 3 anderen Hunden und Katzen zusammen! Meine Pflegemama kümmert sich wahnsinnig gut um mich und trainiert mit mir, denn ich kenne einfach nicht viel von der Welt und bin deshalb in vielen Situationen unsicher. Fremden Menschen begegne ich draußen, beim Gassi gehen, sehr aufgeschlossen, in der Wohnung bin ich dagegen noch etwas unsicher… Ich suche daher Menschen mit Hundeerfahrung und Geduld. Menschen, die bei mir nichts erzwingen wollen, getreu dem Motto: „Alles kann, nichts muss“!  Wenn ich nämlich einmal jemanden in mein großes Herz geschlossen habe und ihm vertraue, dann bin ich ein wahnsinnig toller Hund!

Ich lebe auf einer Pflegestelle in Cham. Bei Interesse meldet euch doch einfach unter 0171/6432000!


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Search

f