Labbimix Nugat, 1,5 Jahre, 50 cm, sucht ein liebevolles Zuhause

 

Nugat ist ein Glückskind - er konnte nämlich endlich das Tierheim, in dem er seit seiner Welpenzeit lebte, verlassen! Jetzt heißt es für ihn, die große weite Welt zu entdecken, viele Sachen zu lernen, ein cooler Hund zu werden und natürlich auch das Einmaleins der Hundeerziehung zu lernen. Nugat ist gut verträglich mit anderen Hunden, wäre daher auch gut als Zweithund geeinget.

Wir suchen für den süßen Burschen Menschen, die die nötige Geduld haben, ihm mit viel Liebe und Verständnis das Leben außerhalb des Zwingers zu zeigen. Nugat ist in etlichen Situationen noch unsicher, einfach weil er Vieles nicht kennt. Andererseits lernt er schnell, ist aufgeschlossen und aufmerksam. Am besten wären natürlich Menschen mit Hundeerfahrung und der nötigen Zeit, sich mit ihm zu beschäftigen. 

Natürlich ist Nugat geimpft, gechipt und auch kastriert. Sollten Sie Nugat kennenlernen wollen, melden Sie sich bitte unter 0170/8330996!

Nugat lebt auf einer Pflegestelle in Nittendorf.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Search

f