Nähere Infos zu Wati: Cesta za domovom (Der Weg nach Hause) bei Facebook

 

WATI Rüde Geboren im Juni 2013 ca. 50 cm groß, Aufnahme Datum: Mai 2017, Reinrassiger Tatra-Mischling Wati ist ein liebevoller und immer gut gelaunter Hund, der im letzten Moment gerettet worden ist. Wati sollte erschossen werden, also mussten wir schnell handeln. Wir haben es geschafft, ihn zu retten und jetzt wartet er vielleicht genau auf Sie. Wati ist ein Mischling aus Rhodesian Ridgeback und Husky. Eine interessante Kombination hat einen interessanten Hund geschaffen. Vom Ridgeback hat er sich den großen Streifen am Rücken behalten, der ihn einzigartig macht. Mit anderen Hunden kommt er gut zu Recht, wenn sie ihn nicht provozieren. Wati ist sehr verspielt, er könnte den ganzen Tag pausenlos spielen. Auf sein Futter passt er gut auf. Als er zu uns kam, war er sehr abgemagert. Er braucht ein bisschen Zeit um zu verstehen, dass er ab jetzt immer genug Futter bekommt. Er ist der beste Freund für eine aktive Familie. Wati ist kein Faulenzer, er lernt sehr schnell neue Sachen und ist an Allem interessiert. Wati sucht eine Wohnung, oder ein Haus, wo er das ganze Jahr über hineindarf. Wati mag keine Katzen! Vor der Adoption wird er geimpft, gechipt und kastriert. Er befindet sich zur Zeit im Tierheim in Svabovce bei Poprad.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Search

f