Herder-Schnauzer-Mix  Bombai , ca.5 Jahre, 55 cm sucht seine Menschen!

 

Bombai ist ein aktiver, aufmerksamer und menschenbezogener Rüde. Er liebt Spaziergänge, möchte die Welt kennenlernen und braucht sinnvolle Beschäftigung. Auch Joggen macht ihm Spaß! Da Bombai ein bewegungsfreudiger Hund ist, passt er perfekt zu aktiven Menschen, gleichzeitig ist er aber auch sehr verschmust und liebt Streicheleinheiten.

Wir suchen für Bombai Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und die bereit sind,  ihn mit viel Liebe,  aber auch Konsequenz zu begleiten.


Bombai  ist kastriert, geimpft und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Tierhilfe Hohe Tatra e.V. unter 0170/8330996 

Das Video mit Bombai ist auf unserer Facebook-Seite online:
https://www.facebook.com/TierhilfeHoheTatra
  

 

       

        

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Search

f