Radko.

 

 

Hallo, mein Name ist „Radko“! Ich bin 8 Jahre alt und warte schon sehr lange im Tierheim auf meine Chance… Warum? Das kann ich leider nicht sagen! Ich bin ein absoluter Traumhund, liebe Menschen und Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie! Wahrscheinlich bin ich den Menschen einfach zu alt und krank!! Ich leide an einseitiger Hüftgelenksdysplasie und habe Spondylosen im Rücken… Daher bekomme ich täglich etwas Leberwurst mit meinen Schmerzmedikamenten :-) Die Schmerzmittel schlagen bei mir sehr gut an und ich komme gut mit meiner Krankheit zurecht!

Möchtest du mich vielleicht mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen?

Das wäre ganz wunderbar!

Vielen Dank!

Die Betreuung übernehmen die Pflegekräfte des Tierheims.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns auf unserer Seite Kontakt.

Oder lesen sie weiter auf Patenschaft - so geht's! 

 

 

 
 

Search

f

Spenden

Bankkonto: siehe Impressum

Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufen und Helfen