Otelo.

 

Hallo, mein Name ist „Otelo“! Ich bin 5 Jahre alt und warte schon viel zu lange auf „meine“ Familie! Vor einem Jahr wurde ich in einem katastrophalen Zustand auf der Straße gefunden. Mein Fell war total verfilzt und ich hatte wahnsinnige Angst vor Menschen! Die lieben Tierheimmitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet, sie haben viel mit mir trainiert, die Angst hab ich vollkommen abgelegt! Gassigehen und Kuscheln sind meine großen Leidenschaften, allerdings habe ich da auch manchmal meinen eigenen Kopf ;-)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch ich endlich meine Familie finden werde!

Möchtest du mich vielleicht bis dahin mit einer Patenschaft unterstützen?

DANKE!

 

Die Betreuung übernehmen die Pflegekräfte des Tierheims.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns auf unserer Seite Kontakt.

Oder lesen sie weiter auf Patenschaft - so geht's! 

 

 

 
 

Search

f t g

Spenden

Bankkonto: siehe Impressum

Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufen und Helfen