Zeus.

 

Hallo, mein Name ist „Zeus“! Ich bin 2 Jahre alt und warte im Tierheim auf meine Chance! Vor einiger Zeit wurde ich von tierlieben Menschen ins Tierheim gebracht, da ich herrenlos auf der Straße umhergeirrt bin! Anfangs war ich wahnsinnig schüchtern und zurückhaltend! Mittlerweile weiß ich aber, dass ich von den Menschen immer gutes Futter, Leckereien und Streicheleinheiten bekomme und das alles tut wahnsinnig gut!

Möchtest du mir vielleicht monatlich mit etwas Geld unter die Pfoten greifen?

Das wäre toll!

Danke!

 

Die Betreuung übernehmen die Pflegekräfte des Tierheims.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns auf unserer Seite Kontakt.

Oder lesen sie weiter auf Patenschaft - so geht's! 

 

 

 
 

Search

f

Spenden

Bankkonto: siehe Impressum

Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufen und Helfen