Hugo.

 

Hallo,

mein Name ist "Hugo"! Ich bin ein 5 Jahre alter Labi-Mix und warte nun schon seit über 2 Jahren im Tierheim auf eine liebe Familie, die mich adoptiert! Ich weiß nicht, warum sich keiner für mich meldet…

Liegt es an meinem Alter? Daran, dass ich gerne und lange spazieren gehe? An den vielen Narben, die ich auf meinem Körper habe? Ja, meine Vergangenheit hat mich gezeichnet... Die seelischen Narben sind, dank den vielen lieben Tierheimmitarbeitern vergangen! Ich liebe es, mit den Menschen zu kuscheln und draußen in der Natur Gassi zu gehen!

Ich gebe die Hoffnung auf ein tolles Zuhause nicht auf…

Vielleicht möchtest du monatlich ein paar „Futter- und Spielzeug-Euros“ für mich spenden?

Das würde mich unheimlich glücklich machen!

DANKE!

 

Die Betreuung übernehmen die Pflegekräfte des Tierheims.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns auf unserer Seite Kontakt.

Oder lesen sie weiter auf Patenschaft - so geht's! 

 

 

 
 

Search

f

Spenden

Bankkonto: siehe Impressum

Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufen und Helfen