Ajka.

 

Hallo,

mein Name ist „Ajka“! Ich bin 6 Jahre alt und warte schon so lange auf ein neues Zuhause! Vor meiner Tierheimzeit hatte ich ein tolles Leben, dann kam der eine Tag, der meine ganze Welt zerbrechen lies. Mein geliebtes Herrchen ist an Krebs erkrankt und musste mich schweren Herzens ins Tierheim geben… Ich habe unendlich gelitten, viel geweint und anfangs wollte ich auch nicht so recht essen! All das ist schon einige Zeit her, mittlerweile habe ich viele neue Hundekumpels im Tierheim gefunden, mit denen ich gerne spiele und herumalbere! Aber eines fehlt mir ganz schrecklich, einen lieben Menschen ganz für mich allein zu haben!

Hoffentlich bekomme auch ich nochmal eine Chance…

Möchtest du mich vielleicht bis dahin mit einer monatlichen Patenschaft etwas unterstützen?

Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Tausend Dank!


Die Betreuung übernehmen die Pflegekräfte des Tierheims.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns auf unserer Seite Kontakt.

Oder lesen sie weiter auf Patenschaft - so geht's! 

 

 

 
 

Search

f

Spenden

Bankkonto: siehe Impressum

Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufen und Helfen