Anes.

 

Hallo, mein Name ist „Anes“! Ich bin im Juni 2010 geboren und hatte noch NIE, ja, du hast richtig gelesen, noch nie ein Zuhause!

So viele Hunde habe ich schon kommen und gehen sehen, aber für mich gab es in all den Jahren noch keine einzige Anfrage…

An das Leben hier im Tierheim habe ich mich gewöhnt, aber ich wünsche mir doch so sehr auch endlich mal einen Menschen ganz für mich allein! Menschen liebe ich nämlich sehr und ich bin wahnsinnig gelehrig!

Vielleicht möchte mir jemand etwas Geld für Spielzeug und Futter überweisen? So eine monatliche Patenschaft wäre wirklich toll!

Danke!


Die Betreuung übernehmen die Pflegekräfte des Tierheims.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns auf unserer Seite Kontakt.

Oder lesen sie weiter auf Patenschaft - so geht's! 

 

 

 
 

Search

f

Spenden

Bankkonto: siehe Impressum

Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufen und Helfen