Stela.

Hallo,

mein Name ist "Stela"! Ich bin ca. 9 Jahre alt und wurde aus einem eisig kalten Fluss gerettet! Ob mich dort jemand "entsorgen" wollte oder ob ich hineingepurzelt bin, ich kann mich nicht mehr daran erinnern... Ich wurde in der Tierklinik aufgepäppelt, umsorgt und mit gutem Essen verwöhnt.

Seit kurzem bin ich nun im Tierheim! Was soll ich sagen, die Menschen hier sind sehr lieb, aber die vielen Hunde machen mir Angst... Ich bin sehr rastlos, laufe immer umher und hoffe so sehr, dass ich bald ein Zuhause finden werde!

Dass meine Vermittlungschancen aufgrund meines Alters sehr schlecht sind, weiß ich! Vielleicht finde ich aber doch noch Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben!

Möchtest du mich bis dahin vielleicht monatlich mit einer Patenschaft unterstützen?

Vielen Dank!


Die Betreuung übernehmen die Pflegekräfte des Tierheims.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns auf unserer Seite Kontakt.

Oder lesen sie weiter auf Patenschaft - so geht's! 

 

 

 
 

Search

f

Spenden

Bankkonto: siehe Impressum

Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufen und Helfen