Simba.

Hallo, mein Name ist "Simba"! Vor 5 Jahren erblickte ich das Licht der Welt. An mein Leben vor dem Tierheim kann ich mich kaum erinnern... Vor 2 Jahren fanden mich Tierschützer völlig abgemagert mitten im eisig kalten Winter in einem Waldstück. Dort lebte ich mit meinen 3 kleinen Welpen! Ich wurde gerettet und aufgepäppelt. Meine 3 Kinder haben alle liebevolle Familien gefunden! Aber mich, mich mag einfach keiner adoptieren!

Ich bin ein Traum von einem Hund, aber leider im falschen Körper geboren... Die Menschen sagen, ich sei ein "Kampfhund"! Ich weiß nicht, was das sein soll... Ich liebe alle Menschen und Kinder, nur andere Hunde sind nicht so meins! Hier im Tierheim leide ich ganz schrecklich, ich bin so kuschelbedürftig und die vielen Hunde machen mich richtig nervös!

Leider sind meine Vermittlungschancen eher schlecht. Magst du mir vielleicht mit ein paar Euro für mein Futter oder Spielzeug monatlich unter die Pfoten greifen?

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

DANKE!


Die Betreuung übernehmen die Pflegekräfte des Tierheims.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns auf unserer Seite Kontakt.

Oder lesen sie weiter auf Patenschaft - so geht's! 

 

 

 
 

Search

f t g

Spenden

Bankkonto: siehe Impressum

Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufen und Helfen